Promiflash Logo
Geschickt gebräunt: Lea Michele pudert sich goldigGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschickt gebräunt: Lea Michele pudert sich goldig

10. Dez. 2012, 20:20 - Promiflash Redaktion

Eigentlich dachten wir, dass es lediglich goldfarbener Lidschatten ist, der in dieser Saison zum Einsatz kommt. Doch scheinbar macht uns Lea Michele (26) da einen Strich durch die Rechnung.

So geschehen bei den „Miss Golden Globe Awards“ als sich der Glee-Star abermals in einem sexy Dress zeigte. Denn erst vor wenigen Monaten überraschte uns das TV-Sternchen in einem transparenten Style, der sichtlich zeigte, was die hübsche Lea drunter trug. Zwar zeigte sie sich dieses Mal etwas bedeckter, jedoch ließ sie es sich nicht nehme,n geschickt mit den hohen Schlitz ihres cremefarbenen Kleids für die Fotografen zu posieren und zog auch mit ihrem perfekten Dekolleté alle Blicke auf sich.

Zu den soften Nudetönen des Looks überzeugte Lea mit einem makellosen Teint, der zusätzlich strahlte und schimmerte. Auch das Make-up der 26-Jährigen war auf diesem Event komplett in Bronze – und Goldtönen gehalten und so sind wir uns sicher, dass hier mit Sicherheit nicht nur in ihrem Gesicht ein Schimmerpuder eingesetzt wurde. Schließlich kann man mit den glitzernden Partikeln super kleine Makel kaschieren und sogar ein Dekolleté größer aussehen lassen.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de