Anzeige
Promiflash Logo
Geschlecht enthüllt: Schwangere Shakira bekommt...Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschlecht enthüllt: Schwangere Shakira bekommt...

9. Sep. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem bestätigte Shakira (37) ihre zweite Schwangerschaft mit Freund Gerard Piqué (27). Laut einem Freund des Paares darf sich der kleine Milan (1) diesmal über ein Schwesterchen freuen. Entgegen aller Gerüchte, kam jetzt jedoch heraus, dass Shakira erneut einen Jungen erwartet.

"Ja, es wird ein weiterer kleiner Mann. Ein Spielkamerad für Milan", verrieten Shakiras Eltern gerade dem Hello!-Magazin. Sie alle seien sehr glücklich, jedoch habe man sich noch nicht auf einen Namen einigen können. Für die Namensgebung bleibt dem Paar ja aber auch noch ein bisschen Zeit. Hauptsache die Farbe des Kinderzimmers ist schon mal klar: blau. In Zukunft wird Shakira also ausschließlich von Männern umgeben sein, doch es scheint, als könne die 37-Jährige gut damit umgehen. Außerdem bleibt der Familie ja auch noch ein bisschen Zeit für ein Töchterchen.

Seid ihr waschechte Shakira-Fans und freut euch schon wahnsinnig auf ihren Nachwuchs, dann gibt's hier noch ein Quiz für euch.

Shakira und ihr Mann Gerard PiquéGetty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de