Promiflash Logo
Geschrumpft! Wo sind denn nur Jay-Zs Muskeln hin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geschrumpft! Wo sind denn nur Jay-Zs Muskeln hin?

12. Okt. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Dass seine Frau Beyoncé (33) sich des Öfteren mal mittels Photoshop dünner schummelt, ist ja bekannt. Zwar hat die Sängerin eigentlich eine Top-Figur, doch scheint sie selbst damit noch nicht wirklich zufrieden zu sein. Jetzt wurde Jay-Z (44) in Paris gesichtet und schockierte seine Fans. Denn der Rapper wirkt auf einmal sehr viel dünner als noch vor ein paar Monaten. Und bei ihm ist sicher - auf diesen Bildern wurde nichts weggeschummelt, er ist wirklich so dünn.

Vielleicht ist an den Trennungsgerüchten, die schon seit Längerem in den Medien kursieren, doch etwas dran. Zwar dementieren sie eine Ehe-Krise weiterhin und zeigen sich in der Öffentlichkeit immer betont verliebt. Doch das veränderte Aussehen des Rappers lässt viel Raum für Spekulationen. Der sonst so muskulöse Jay-Z scheint nämlich ganz schön viel an Gewicht verloren zu haben. Seine Arme und der Brustbereich sind deutlich schmaler und auch sein Gesicht wirkt etwas eingefallen. Das graue T-Shirt flattert locker um seinen Oberkörper und auch die Jeans wirkt, als wäre sie ihm um Nummern zu groß. Hat Jay-Z etwa Kummer oder doch nur einen neuen Ernährungsplan?

Offiziell hat er sich zu seinem veränderten Erscheinungsbild nicht geäußert, doch die Bilder sprechen ja für sich. Nur den genauen Grund für seinen Gewichtsverlust würden seine Fans wohl gerne erfahren.

Testet euer Jay-Z-Wissen doch hier in unserem Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de