Promiflash Logo
Geschwister-Glück: Aurora Ramazzotti liebt Sole immer mehrPietro D'Aprano Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Geschwister-Glück: Aurora Ramazzotti liebt Sole immer mehr

10. Okt. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Im Hause Hunziker-Trussardi dreht sich derzeit alles um Baby Celeste. Die arme kleine Sole (2) war ganz eifersüchtig auf den Nachwuchs von Mama Michelle Hunziker (38) - doch ihre Halbschwester Aurora (18) rückt das Kind mit einem süßen Foto zurück ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Die "Sonne" der Familie feierte kürzlich ihren zweiten Geburtstag, Anlass genug für die Tochter von Eros Ramazzotti (51) und Michelle in der Fotokiste zu kramen und mit ihren Fans eine schöne Erinnerung an die Zeit kurz nach Soles Geburt auf Instagram zu teilen. Auf dem Schnappschuss küsst sie liebevoll die Stirn des Neugeborenen und schreibt dazu: "Hier warst du erst ein paar Stunden alt... Und jetzt sind es schon zwei Jahre. Je mehr die Zeit vergeht, desto mehr liebe ich dich! Alles Gute für mein kleines Herzilein, alles Gute für meinen Sonnenschein." Die Follower des Models waren sofort entzückt und kommentierten den Post fleißig: "Es ist so schön zu sehen, wie sehr du deine Geschwister liebst und, dass du überhaupt keinen Neid verspürst - wenn man bedenkt, dass du ja lange Zeit als Einzelkind die große Liebe für deine Mutter und deinen Vater warst."

Eben diese Liebe gibt die Brünette nun an ihre Geschwisterchen weiter, denn die 18-Jährige wünscht dem Kleinkind, ebenso wie ihre Follower, nur das Beste!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de