Anzeige
Promiflash Logo
Gesichtet: Jennifer Lopez & Casper beim Liebes-LunchGetty ImagesZur Bildergalerie

Gesichtet: Jennifer Lopez & Casper beim Liebes-Lunch

1. Apr. 2015, 10:58 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (45) und Casper Smart (27) scheinen wieder glücklich vereint zu sein. In der vergangenen Woche erwischte man die beiden wohl sogar beim Knutschen in der Öffentlichkeit. Über ihren tatsächlichen Beziehungsstatus schweigen Jennifer und Casper zwar, doch auch die neusten Bilder zeigen: Die zwei verbringen enorm viel Zeit miteinander.

In Los Angeles wurden die Sängerin und der Tänzer nun von Paparazzi gesichtet. Im Café "The Griddle" aßen sie zu Mittag und wirkten ziemlich vertraut miteinander. Dass diverse Bilder von ihnen geschossen wurden, schien den beiden aber völlig egal zu sein, denn vor den Fotografen verstecken, wollten sie sich nicht.

Auch den anschließenden Weg zum Auto liefen Jennifer und Casper völlig entspannt, ohne sich stören zu lassen. Angesichts der vielen gemeinsamen Fotos wird es bestimmt nicht mehr lange dauern, bis sich die beiden wieder zu ihrer Liebe bekennen.

Ihr seid große Fans von Jennifer Lopez? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de