Promiflash Logo
Gespreizte Beine: Cheryl Coles Höschen-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Gespreizte Beine: Cheryl Coles Höschen-Show

17. Juni 2012, 17:03 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend performte die Sängerin Cheryl Cole (28) im Londoner Club GAY eine heiße Show. Mit an ihrer Seite: zwei durchtrainierte, halbnackte Tänzer. Cheryl selbst war allerdings der größte Hingucker.

Cheryls straffer Body war nicht der einzige Eyecatcher – auch das Neon-Höschen, welches immer wieder hindurchblitzte, lenkte alle Blicke auf sich. Im Gegensatz zu ihrem Klebe-BH-Blitzer bei der Premiere von „What To Expect When You're Expecting“ war dieser Höschen-Blitzer sicher kein Versehen. So wie es aussieht, gehörte das Neon-Teil für untendrunter zum knappen Outfit. Denn auch in Cheryls Schulterpolstern und auf den weißen Hotpants war die gleiche Farbe vertreten.

Auf dem Programm standen Songs aus ihrem neuen Album „A Million Lights“. Nach ihrem Aus bei The X-Factor freut sich die Sängerin nun, endlich mehr Zeit für ihre Musik zu haben. „Damals hat die Musik immer die zweite Geige gespielt, jetzt bin ich echt froh, dass die Musik endlich mal zur ersten Priorität in meinem Leben geworden ist. Ein „X Factor"-Juror zu sein und gleichzeitig aufzunehmen war verrückt. Das waren zwei riesige Jobs. Es ist echt schön, dass ich mich jetzt nicht mehr so aufteilen muss“, so die 28-Jährige gegenüber Sunday Mirror. Ihre Fans werden sich sicher freuen.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Getty Images
Winnie Harlow, Liam Payne und Stella Maxwell bei der Hugo Launch Party
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de