Promiflash Logo
Geständnis: Emma Watson hat nur acht Paar Schuhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis: Emma Watson hat nur acht Paar Schuhe!

6. Juli 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Ja, ja, die Frauen und ihre Schuhe. So manch eine Promi-Lady ist regelrecht süchtig nach stylishen Tretern in allen Variationen und für jeden Anlass steht ein passendes Paar bereit. Sportliche Sneaker, sexy High Heels, trendige Boots und verspielte Flip-Flops gehören zur Grundausstattung einfach dazu. Kein Wunder also, dass der Schuhschrank schnell aus allen Nähten platzt und dass manche Stars sogar eigene Zimmer für ihre Lieblingsstücke brauchen.

Ganz anders sieht das aber offenbar Emma Watson (23). Obwohl die Schauspielerin häufig für ihren gekonnten Stil gelobt wird und bei jedem Auftritt mit ihren Looks überzeugt, legt sie nicht viel Wert auf unnötige Mengen an Kleidung und Schuhen. In der Daily Mail hat die ehemalige Harry Potter-Darstellerin verraten, wie es in ihren Schränken aussieht. "Ich habe acht Paar Schuhe und das war's", so Emma. Das Shopping-Verhalten von Stars wie Paris Hilton (32) kann sie überhaupt nicht nachvollziehen. Für ihren neuen Film "The Bling Ring" durfte die 23-Jährige nämlich bei dem blonden It-Girl drehen und einen Blick in ihre umfangreiche Garderobe werfen. "Sie kann diese ganzen Klamotten niemals anziehen und die Hälfte ihrer Sachen war brandneu und noch mit Preisschild. Ich denke, sie hat sie nur gekauft, um sie zu haben", sagte Emma.

Das ist doch mal eine erfrischende Einstellung! Emma Watson ist trotz ihres großen Erfolgs ganz bescheiden geblieben und verzichtet auf einen extravaganten Lifestyle - obwohl sie sich von ihrem Vermögen von etwa 30 Millionen Euro auch viele Zimmer voller Schuhe leisten könnte.

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und Tom Felton, November 2010
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de