Promiflash Logo
Geständnis: Jennifer Lopez konnte kein Single seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis: Jennifer Lopez konnte kein Single sein

9. Nov. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (45) ist eine erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin. In der Liebe hatte sie bisher aber nicht viel Glück. Vom Vater ihrer Kinder Marc Anthony (46) ist sie geschieden und auch von dem wesentlich jüngeren Casper Smart (27) lebt sie getrennt. In einem Interview hat sie jetzt erstaunlich offen über die Gründe für das ständige Auf und Ab in ihrem Liebesleben gesprochen.

"Ich hatte zwar Vertrauen in das, was ich schaffen kann, aber ich hatte kein Selbstbewusstsein. [...] Ich habe erst später gemerkt, dass echte Liebe auch bedeutet, sich selbst zu lieben, aber ich habe mich nicht selbst geliebt. [...] Die erste Person, die mir etwas Geborgenheit gegeben hat und mit der es ein bisschen gefunkt hat, hat mein Herz erobert." Dieses Geständnis hat Jennifer Lopez ausgerechnet Maria Shriver (59), der Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger (67), gemacht, die J.Lo für die US-Show Today interviewt hat und die sich bekanntlich mit schwierigen Beziehungen auskennt. So soll auch Jennifers Beziehung zu Marc Anthony nach ihrer schmerzhaften Trennung von Ben Affleck (42) zustande gekommen sein: "Das war mein erster großer Liebeskummer und Marc war für mich da." J.Lo hatte also zwei Seiten. Nach außen die coole Entertainerin, innerlich das unsichere Mädchen. Aber ausgerechnet diese Unsicherheit, das Gefühl nicht liebenswert zu sein und das Bedürfnis nach Anerkennung haben dazu geführt, dass sie von einer Beziehung in die nächste geschlittert ist.

Jetzt ist Jennifer das erste Mal seit langer Zeit Single. Auch, weil sie denkt, dass das für ihre Kinder besser ist. Denn ein Mann für J.Lo muss auch gut genug für die Zwillinge Max und Emme sein. Obwohl Jennifer zugibt, Angst vor dem Alleinsein zu haben, möchte sie in der Liebe nichts mehr überstürzen: "Ich bin offen für die Liebe, aber im Moment denke ich, dass es besser ist, nur für mich zu sein und mehr über mich selbst zu lernen."

Und wer weiß, wenn Jennifer einfach nur die Zeit mit ihren süßen Kindern genießt und gar nicht mehr an eine Beziehung denkt, vielleicht kommt dann DER EINE ganz unverhofft um die Ecke.

Wie gut kennst du Jennifer Lopez? Teste hier dein Wissen:

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de