Promiflash Logo
Geständnis: Nicki Minaj hatte eine AbtreibungGetty ImagesZur Bildergalerie

Geständnis: Nicki Minaj hatte eine Abtreibung

31. Dez. 2014, 16:59 - Promiflash Redaktion

Nicki Minaj (32) gilt als toughe Rapperin, der niemand etwas vormachen kann. Gerade erst wurde ihr neues Studioalbum "The Pinkprint" veröffentlicht. Der wohl persönlichste Longplayer der 32-Jährigen, denn in einem ihrer Songs verarbeitet sie eine schlimme Erfahrung: Als Jugendliche wurde sie schwanger und ließ sie ihr Kind abtreiben.

"Ich dachte, ich würde sterben. Ich war ein Teenager. Es war das Schlimmste, durch das ich jemals gehen musste", gestand Nicki im Gespräch mit dem Rolling Stone. Sie entschied sich dafür, das Baby nicht zu bekommen. Eine Entscheidung, die sie nun ein Leben lang verfolge, wie die Rapperin weiter erklärte.

Trotzdem sei es für sie und die damaligen Umstände der richtige Entschluss gewesen: "Ich war noch nicht bereit. Ich hatte nichts, was ich dem Kind hätte bieten können." Jetzt, viele Jahre später, kann sie sich aber durchaus wieder vorstellen, bald Mutter zu werden.

Wie gut kennt ihr euch mit Nicki Minaj aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Nicki Minaj, Rapperin
Getty Images
Nicki Minaj, Rapperin
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de