Anzeige
Promiflash Logo
Gestochen! Ariana Grande hat ein neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Gestochen! Ariana Grande hat ein neues Tattoo

15. März 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hatte sich Ariana Grande (20) Chris Brown (24) für eine Zusammenarbeit gesichert und die beiden hätten nicht unterschiedlicher sein können. Doch jetzt sind sich die zwei Musiker ein klein wenig ähnlicher geworden. Aber nur ein bisschen.

Denn die schöne Schauspielerin, die eigentlich gar nicht so sexy rüberkommen will, hat sich jetzt ein neues Tattoo stechen lassen. Zwar hat sie nicht, wie ihr Duettpartner Chris, ihren ganzen Körper verziert, aber immerhin prangt in ihrem Nacken jetzt ein kleiner Schriftzug. Auf dem Bild, das ihr Tattoo zeigt und welches sie auf Instagram gepostet hat, ist zu erkennen, dass in ihrem Nacken jetzt "mille tendresse" steht. Das ist französisch und bedeutet auf Deutsch so viel wie "tausend Zärtlichkeiten".

Übrigens zeigte sich der ehemalige "Victorious"-Star ziemlich glücklich und dankbar für ihren neuen dauerhaften Schmuck. Und auch die Stelle ist recht gut gewählt, denn wenn sie ihre Tätowierung nicht sehen möchte, dann muss sie das auch nicht und verstecken kann sie den Schriftzug ganz einfach unter ihren Haaren. Mal sehen, ob sich Ariana Grande bald noch weitere Tattoos zulegt.

Wie gut kennt ihr Ariana Grande? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de