Anzeige
Promiflash Logo
Gestresst? Bachelor-Oli kämpft gegen AggressionenGetty ImagesZur Bildergalerie

Gestresst? Bachelor-Oli kämpft gegen Aggressionen

27. Jan. 2015, 14:18 - Promiflash Redaktion

Welchem Mann würde es nicht auf die Nerven gehen, wenn 13 zickige Frauen um einen kämpfen? So schmeichelhaft das Gefühl sein mag, ein bisschen anstrengend ist es in jedem Fall. Vor genau dieser Problematik steht aktuell Der Bachelor Oliver Sanne (28). Denn spätestens seit dieser Woche sind die Frauen vom Jagdfieber gepackt und fahren ihre Krallen aus im Kampf um den Rosenkavalier. Höchste Zeit also, dass sich der begehrte Junggeselle ein bisschen auspowert.

"Montag? Furchtbar! Ich lass die Aggressionen an meinem Kollegen rechts aus...", kommentiert Oli den Facebook-Schnappschuss, auf dem er in einem knallroten T-Shirt neben einem weiß-grünen Boxsack posiert. Bevor Mann sich allzu sehr über die eine oder andere zickige Einlage der Kandidatinnen ärgert, ist eine sportliche Abwechslung sicherlich die beste Maßnahme. Und ein Gutes hat es definitiv, denn der Personal Trainer kann mit diesen leichten Aggressionen seinen Körper perfekt in Form halten.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de