Anzeige
Promiflash Logo
Gewagt: Lea Michele posiert mit "Wow"-Ausschnitt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewagt: Lea Michele posiert mit "Wow"-Ausschnitt!

7. Okt. 2014, 8:31 - Promiflash Redaktion

Die neue Liebe steht ihr wirklich gut! Schauspielerin Lea Michele (28) hat ihr Herz wieder öffnen können, datet seit Kurzem den gut aussehenden Matthew Paetz (29), der ihr wieder ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Und das nicht nur, wenn die beiden zusammen unterwegs sind, nein, auch solo macht Lea eine mehr als gute Figur.

Zu bewundern war das jetzt auf einer Veranstaltung in Hollywood. Lea Michele schritt über den roten Teppich, als hätte sie nie etwas anderes gemacht und bezauberte in ihrem mehr als außergewöhnlichen Kleid. Das betonte nämlich nicht nur ihre tollen Kurven, sondern überzeugte nebenbei auch noch mit seinem pfiffigen Design. Der v-förmige Ausschnitt legte den Fokus auf Leas Dekolleté, das in dem nachtblauen Ensemble wirklich perfekt zur Geltung kam. Zusätzlich war das Dress dann noch bis knapp an die Hüfte geschlitzt, was Leas Bein optisch verlängerte.

An der Hüfte war es leicht gerafft und wirkte dadurch verspielt. Die braunen Haare fielen Lea in leichten Wellen über die durchtrainierten Schultern. In der Hand hielt sei eine dezente Clutch, die dem Kleid damit natürlich nicht die Show stahl. Alles in allem überzeugte Lea nicht nur mit ihrer weiblichen Figur, sondern auch mit ihrem inneren Strahlen und ihrer neuen Unbeschwertheit.

Das tolle Outfit könnt ihr euch noch mal in der folgenden "Coffee Break"-Folge ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006Getty Images
Bob Saget, Lori Laughlin und John Stamos bei der "Jake in Progress"-Premiere in L.A. im Januar 2006
Lea Michele, SchauspielerinGetty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele im Juni 2019Getty Images
Lea Michele im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de