Promiflash Logo
Gewagt & sexy: Lea Michele in schwarzer SpitzeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewagt & sexy: Lea Michele in schwarzer Spitze

20. März 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Glee-Darstellerin und Sängerin Lea Michele (27) ist dafür bekannt, dass sie sich gerne mal sehr sexy zeigt. Mal tritt sie im weißen Cut-Out-Kleid auf und offenbart ihre top-definierten Bauchmuskeln. Und mal erscheint sie im superkurzen Jumpsuit, so wie kürzlich zur Präsentation ihres neuen Albums "Louder".

Gerade fand in Los Angeles eine Party anlässlich der 100. "Glee"-Folge statt. Auch hierzu erschien das Goldkehlchen einmal mehr im sexy Outfit. Sie trug ein kleines Schwarzes mit einem besonders reizvollen Detail: Das Kleid bestand komplett aus Spitze, hatte nur an bestimmten Stellen Futterstoffe und offenbarte somit besonders viel Haut. Zum Kleid trug sie goldfarbene Stilettos und einen lockeren Pferdeschwanz.

Via Twitter teilte Lea ihren Fans vor dem Event mit: "Ich kann nicht länger warten, heute Abend die 100. Folge von #Glee zu sehen! Ich bin so stolz, Teil einer so erstaunlichen Show zu sein, die mir jeden Tag große Freude bereitet." Schön, dass Lea nach dem Tod ihres Freundes Cory Monteith (✝31) im letzten Jahr wieder lachen kann.

Testet doch hier mal, wie gut ihr euch mit Lea Michele auskennt:

Lea Michele im Juni 2019
Getty Images
Lea Michele im Juni 2019
Lea Michele, Schauspielerin
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de