Promiflash Logo
Gewagter Badeanzug: Vanessa Hudgens sexy in StrickGetty ImagesZur Bildergalerie

Gewagter Badeanzug: Vanessa Hudgens sexy in Strick

3. Jan. 2012, 18:12 - Promiflash Redaktion

Sexy Hippie-Look! Bereits seit Längerem zeigt uns die Schauspielerin Vanessa Hudgens (23) ihre Vorliebe für den flippigen Look der 60er und 70er Jahre. Jetzt bewies die 23-Jährige, dass sie auch in Sachen Bademode vor dem Hippie-Style nicht haltmacht.

Den Jahreswechsel verbrachte die hübsche Sängerin ganz in Urlaubsstimmung unter der heißen Sonne von Miami. Dort präsentierte sie den lauernden Paparazzi nicht nur ein wildes Rumgeknutsche mit ihrem neuen Freund Austin Butler (20), sondern auch ihre schöne Bikini-Figur – gepackt in einen schwarzen, ziemlich heißen Strick-Einteiler mit vielen Ausschnitten und tiefen Einblickmöglichkeiten. Ob sich das gute Teil wirklich für eine Runde Schwimmen eignet, sei dahingestellt. Für das lässige Sonnen an der Seite des Liebsten scheint das Teil jedenfalls wie gemacht.

Für den perfekten Hippie-Bade-Look kombiniert die Sängerin mehrere Halsketten und einen auffälligen Handschmuck. Das wirkliche Highlight ihres Stylings war natürlich trotzdem der Strick-Einteiler und vor allem Freund Austin wird sich besonders über die vielen Einblicke, welche Vanessas Badeanzug bot, gefreut haben.

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de