Promiflash Logo
Gewiefter Prinz William: So weiß er, wo George istJohn Stillwell/Empics; ActionPressZur Bildergalerie

Gewiefter Prinz William: So weiß er, wo George ist

14. Nov. 2014, 13:13 - Promiflash Redaktion

Als Vater eines Kleinkindes muss man stets auf Trab sein. Kaum dreht man sich mal für ein Sekündchen um, ist der Nachwuchs auch schon auf Erkundungstour unterwegs. Auch bei einer royalen Familie läuft das wohl nicht anders. Prinz William (32) hat jetzt aber einen guten Plan, wie er Söhnchen George (1) nicht verlieren kann.

Inspiriert wurde er durch einige Schüler, die der 32-Jährige im Rahmen eines SkillForce-Projekts in der Nähe Londons traf. Die Kinder überreichten William ein Geschenk: Weihnachtsglocken. Statt diese am heimischen Tannenbaum aufzuhängen, hat der Beschenkte allerdings etwas ganz anderes mit ihnen vor. Wie People berichtet, scherzte er: "Ich werde sie in Georges Taschen stecken und dann werden wir immer wissen, wo im Haus er gerade ist." Da setzt sich doch sofort das Kopfkino in Gang, wie George klingelnd durch den Palast tapst - einfach niedlich! Mama Kate (32) wird dieser innovative Einfall sicher auch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Seid ihr echte Royal-Experten? Testet hier euer Wissen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de