Promiflash Logo
Dani vs Mutti: Familienzoff im Hause Katzenberger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dani vs Mutti: Familienzoff im Hause Katzenberger!

12. Aug. 2011, 6:43 - Promiflash Redaktion

Oh oh, na was hört man denn da? Bei Daniela Katzenberger (24) und ihrer Mutti Iris (44) ist ja nicht immer alles rosig, so fahren die beiden Katzen auch schon mal die Krallen aus. Schon oft konnte man bei „Goodbye Deutschland“ oder „Natürlich blond“ sehen, wie die beiden Dickköpfe aneinandergeraten sind. Doch am Ende war alles immer wieder gut, und wenn Dani ihre Mutti brauchte, war die auch immer zur Stelle. Doch nun soll neben ein paar Beleidigungen übers Internet Funkstille zwischen den beiden Damen herrschen.

Daniela hatte am Dienstagabend in einer Folge ihrer eigenen Doku-Soap „Natürlich blond“ gesagt, dass es ihr schon peinlich sei, dass Papa Peter (44) bei X Factor aufgetreten sei und gleich als Erstes gesagt habe, dass er Danis Papa ist. Es wäre ihr unangenehm gewesen und genau das brachte Mutti Iris zum Kochen. Laut der Bild soll sie auf Facebook geschrieben haben: „Daniela hat ja auch die ganze Familie durch den Dreck gezogen, damit die Quote stimmt!“ Das klingt nicht nach der gewohnten Harmonie.

Weiterhin wird sie wie folgt zitiert: „Daniela hat sich für den Sender entschieden, auf Kosten der Familie!“ Scheint, als ob Mutti Iris jetzt Probleme damit haben wird, Daniela zu verzeihen. Und weil das nun eben auch ganz Deutschland mitbekommt, weil Daniela sich zum TV-Star gemausert hat, stellt sie zum Schluss noch klar: „Unsere Familie will nix mehr mit TV-Verarsche zu tun haben! Das war sein und mein letzter Auftritt!“ Schade! Schließlich hat uns auch die Katzen-Mutti immer sehr begeistert. Bleibt abzuwarten, ob sich die beiden Streithähnekatzen vielleicht doch wieder beruhigen und wir bald über die Versöhnung berichten können.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de