Anzeige
Promiflash Logo
Gibt Patrick Dempsey etwa die Schauspielerei auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt Patrick Dempsey etwa die Schauspielerei auf?

28. Juli 2014, 21:59 - Promiflash Redaktion

Nicht nur als McDreamy erobert Patrick Dempsey (48) seit Jahren die Herzen der Frauen, auch in seinen diversen Kinorollen mimt er gerne einmal den charmanten Frauenhelden. In den letzten Jahren war Patrick jedoch immer seltener auf der Leinwand und dafür mehr auf der Rennstrecke zu sehen. Hängt er seine Schauspielkarriere zugunsten der Autorennen jetzt womöglich ganz an den Nagel?

Dass Patrick der Grey's Anatomy-Fangemeinde erhalten bleibt, ist ja bereits bekannt. Darüber hinaus scheint es zuletzt aber nicht viele Projekte gegeben zu haben, die ihn wirklich gereizt haben. "Ich suche nach Herausforderungen in meiner schauspielerischen Karriere und diese Rollen habe ich bisher nicht gefunden", erklärte er gegenüber Reuters. Den fehlenden Nervenkitzel sucht sich Patrick dafür bei den Autorennen, nahm 2013 und 2014 sogar am 24-Stundenrennen von Le Mans teil. "Für mich ist es wichtig, beides zu tun. Ich liebe das Rennfahren, ich liebe die Menschen in der Branche, ich liebe die mentale Herausforderung dabei." Zwar macht Patrick auch in seinem Rennanzug durchaus eine gute Figur, doch seine Fans würden auf ihn als Schauspieler wohl kaum verzichten wollen.

Seid ihr echte Grey's Anatomy-Fans? Dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo bei den Emmy Awards, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de