Promiflash Logo
Gil Ofarim: Hochzeit trotz Zweifel an Ehe-Konzept?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gil Ofarim: Hochzeit trotz Zweifel an Ehe-Konzept?

16. Dez. 2014, 18:28 - Promiflash Redaktion

Am 15. Dezember war es so weit, Gil Ofarim (32) und seine langjährige Freundin Verena Brock gaben sich in München das Ja-Wort. Die werdenden Eltern waren allerdings nicht immer vom Bund fürs Leben überzeugt. Noch im Oktober klangen ihre Zukunftspläne ganz und gar nicht nach Traualtar!

"Ohne Scheiß, wir nehmen uns nicht so ernst, und ich glaube, so funktioniert es auch. Es gibt kein ‘happily ever after’ und ‘bis, dass der Tod sie scheidet’, sondern es ist immer nur das Hier und Jetzt," verriet Gil noch vor wenigen Monaten im Interview mit Promiflash. Ob die beiden damals einfach auf Understatement machten? Oder hielt das Künstlerpaar eine Hochzeit schlicht für zu konventionell? Fest steht, schon damals wussten der Musiker und die Designerin, dass sie im März nächsten Jahres Eltern werden. Anscheinend führte ihr ganz persönlicher Weg die beiden dann doch ganz klassisch aufs Standesamt, wo sie in einer romantischen Zeremonie heirateten. Pläne sind da, um geändert zu werden - insbesondere in der Liebe.

Wie das frischgebackene Ehepaar noch vor wenigen Monaten über seine Beziehung sprach, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de