Anzeige
Promiflash Logo
Gil Ofarim: Jetzt rockt der Bruder bei "The Voice"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gil Ofarim: Jetzt rockt der Bruder bei "The Voice"

16. Okt. 2013, 12:17 - Promiflash Redaktion

Es war das erste Mal, dass man ihn wieder im Fernsehen sah, auch wenn es nicht den erneuten großen Durchbruch bedeuten sollte. Gil Ofarim (31) überzeugte im letzten Jahr auf der Bühne von The Voice of Germany und sang sich in die Live Shows. Viel erwachsener und trotzdem noch unglaublich lässig begeisterte er nicht nur die Jury. Seit dem Rauswurf ist es aber wieder etwas ruhiger um Gil geworden.

Jetzt verriet der 31-Jährige im Interview mit Promiflash, dass wir in Zukunft wohl eher seinen Bruder im Fernseher sehen werden, als ihn selbst: "Wir sind sehr stolz auf Tal, liebe Leute da draußen, merkt euch den Namen Tal Ofarim. Dieses Jahr ist sein Jahr." Das klingt jetzt aber sehr mysteriös, was hat denn das zu bedeuten? Auch wenn Gil nichts verraten will, nennt er noch einen baldigen Sendetermin von Tal Ofarims großem Auftritt. Da wollen wir doch mal eins und eins zusammenzählen und kommen auf den Staffelstart von "The Voice of Germany". Tritt Tal also in die Fußstapfen seines Bruders?

Mit seiner recht tiefen, charismatischen Stimme hat der Sänger und Gitarrist schon auf einigen Konzerten die Menschen begeistern können. Auch wenn er einen ähnlich rauchigen Klang hat, kann er nicht auf den unglaublichen Erfahrungsschatz seines Bruders zurückgreifen. Wir sind trotzdem sehr gespannt, wie Tal sich bei "The Voice" schlägt. Ist er möglicherweise besser, als sein Bruder?

Was uns Gil Ofarim sonst erzählt hat, könnt ihr euch in der "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die "The Voice of Germany"-Jury 2018Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de