Promiflash Logo
Gilmore Girls-Sookie als rülpsende BrautjungferGetty ImagesZur Bildergalerie

Gilmore Girls-Sookie als rülpsende Brautjungfer

9. Juni 2011, 18:12 - Promiflash Redaktion

Schon im Mai feierte die wahrscheinlich witzigste Mädels-Komödie in den USA Premiere. In Deutschland können wir „Bridesmaids“, der bei uns „Brautalarm“ heißen wird, aber leider erst ab dem 21.07. im Kino anschauen.

In dem Film geht es um die leicht deprimierte Mitdreißigerin Annie, die eine Affäre mit einem Mann führt, für den sie wohl nie mehr als das Betthäschen sein wird und auch sonst nicht wirklich erfolgreich durchs Leben wandert. Zu allem Übel wird sie dann auch noch von ihrer Freundin gebeten, deren Brautjungfer zu werden. So beginnt eine lustige Mischung aus romantischer Komödie und Fäkalhumor. Besonders Melissa McCarthy (40), die wir als Sookie von den Gilmore Girls kennen, sorgt mit teilweise wirklich derben Witzen für Lacher.

Der Film ist zwar nicht unbedingt mit Stars gefüllt, doch das war
The Hangover, bevor er zu DEM Männerfilm schlechthin wurde, auch nicht.
Wir werden sehen, wie die deutschen Mädels den Film aufnehmen werden, in Amerika ist auf jeden Fall schon ein ganz großer Erfolg.

Hier könnt ihr euch nun den Trailer anschauen und euch einen ordentlichen Vorgeschmack auf die rülpsenden Brautjungfern holen.

Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone bei den Oscars 2019
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de