Promiflash Logo
Gina-Lisa: "Ich gehe nicht in den Dschungel!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa: "Ich gehe nicht in den Dschungel!"

3. Jan. 2011, 14:01 - Promiflash Redaktion

Wie wir ja vorhin berichteten, ging nach Tatjana Gsells (39) Absage das Gerücht herum, dass Gina-Lisa Lohfink (24) die Ersatz-Kandidatin im Dschungelcamp sein könnte.

Schon hatten wir die pralle Blondine vor Augen, wie sie sich leicht bekleidet,“Zack, die Bohne“-rufend durch die Ekelprüfungen im Busch kämpft und sich mit Ex-Lover Kay One (24) in die Haare kriegt.

Doch leider dementierte die Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin jetzt die Gerüchte auf ihrer offiziellen Facebook-Seite: „Ich gehe auf keinen Fall ins Dschungelcamp! Ich werde es mir mit Vergnügen anschauen!“ Zu schade...erst am 14. Januar wird die endgültige Teilnehmerliste veröffentlicht, bis dahin ist wohl weiter lustiges Promi-Raten angesagt.

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de