Promiflash Logo
Gina-Lisa Lohfink knutscht jetzt mit LoonaGetty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa Lohfink knutscht jetzt mit Loona

1. Juli 2011, 7:16 - Promiflash Redaktion

Gina-Lisa Lohfink (24) hat es derzeit wirklich nicht leicht. Vor Kurzem trennte sie sich von ihrem Freund Arthur Boka (28). Während sie anfangs noch verkündete, es hätte aufgrund der „unterschiedlichen Vorstellungen nicht mehr gepasst“, wurde sie schnell deutlich und verriet sauer, dass Arthur sie betrogen habe.

Während Artur sich in Schweigen hüllt, machte sich Gina-Lisa auf den Weg nach Mallorca, um in Loonas (36) neuem Musikvideo mitzuspielen und etwas Ablenkung zu finden. Und es scheint, als hätte sie diese Ablenkung schnell gefunden – jedoch anders, als man denkt. Wie bild.de berichtet, wurde Gina-Lisa nämlich auf Mallorca beim Küssen erwischt! Jedoch nicht mit einem neuen Lover, sondern mit Loona! Angeblich wären sich die beiden nach den Dreharbeiten zu Loonas neuem Video näher gekommen und konnten im Wasser nicht die Lippen voneinander lassen.

Ob Gina-Lisa denkt, so wäre der Trennungsschmerz schneller zu überwinden? Man weiß es nicht, jedoch scheint sie gefallen an der Knutscherei gefunden zu haben: „Es war nicht mein erster Frauenkuss und er war lecker!“ Vielleicht ist das Ganze ja auch nicht so ernst gemeint, sondern einfach nur eine Szene aus Loonas neuem Video...

Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Getty Images
Gina-Lisa Lohfink, TV-Sternchen
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Loona im Juli 2016
Getty Images
Loona im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de