Anzeige
Promiflash Logo
Gina-Lisa & Co.: Das waren die schrägsten StylesGetty ImagesZur Bildergalerie

Gina-Lisa & Co.: Das waren die schrägsten Styles

31. Mai 2011, 12:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ging es beim Comet 2011 ja um Musik, sollte man meinen. Einige Stars machten aber viel mehr durch ihre ungewöhnlichen, gewagten oder einfach nur schrägen Outfits auf sich aufmerksam.

Ein paar von ihnen haben wir euch ja schon einzeln vorgestellt, wie zum Beispiel das hosenlose Outfit von Queensberry-Mitglied Ronja Hilbig (21) oder das gewagte Styling von Gina-Lisa Lohfink (24). Sie hatte zwar eine Hose an, nur war die durchsichtig. Einen interessanten Anblick bot auch Oliver Pocher (33) im silbernen Ganzkörperanzug, der der Figur des Comedians nur bedingt schmeichelte. Gewohnt feminin im rückenfreien Kleid kam GNTM-Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (43) daher. Mit ziemlicher Sicherheit trug er die Schuhe mit dem höchsten Absatz von allen. Als bonbonfarbenes Geschenk mit überdimensionaler Schleife im Haar hatte sich Palina Rojinski (26) verkleidet, die gemeinsam mit Collien Fernandes (29) durch den Abend führte. Gabby (22) von Queensberry hatte sich dagegen für einen sehr fragwürdigen Stoff- und Farbmix entschieden. Zum Paillettenkleid mit braunen Lederschultern trug sie goldene High-Heels.

Alles in allem war es eine bunte Stylingparade die zeigt, dass auch deutsche Prominente bei ihrer Outfitwahl manchmal richtig Mut beweisen.

Sarah Knappik im August 2016Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Palina Rojinsk im Februar 2020 in MünchenGetty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in DüsseldorfGetty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von QueensberryGetty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sängerin Gabriella de AlmeidaGetty Images
Sängerin Gabriella de Almeida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de