Promiflash Logo
Gisele Bündchen: Eigenwerbung in heißen DessousGetty ImagesZur Bildergalerie

Gisele Bündchen: Eigenwerbung in heißen Dessous

26. Aug. 2011, 19:45 - Promiflash Redaktion

Unterwäsche und Gisele Bündchen (31) – Da denkt doch ein jeder zuerst an das Label Victoria's Secret mit seinen engelsgleichen, geflügelten Models in sexy, meist bunten, Dessous. Dass das brasilianische Supermodel auch ganz anders kann, zeigen diese wunderschönen schwarzweiß Fotos, auf denen sie super elegant und sinnlich posiert.

In Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Wäsche-Hersteller Hope, für dessen Frühjahr-Kampagne sie bereits modelte, hat die 31-Jährige nun unter dem Namen „GB Intimates“ eine eigene, vom Burlesque-Stil inspirierte Kollektion herausgebracht und setzte für die Werbekampane ihren Traumkörper in Szene. Spitze und aufwändige Stickereien, ungepolsterte halbdurchsichtige BHs, Korsagen und Hipster bestimmen die Kollektion. Das Spiel mit transparenten und blickdichten Stoffen sorgt für den typischen Pin-Up-Style. Dita von Teese (38) hat es vorgemacht und brachte diese Stil-Richtung wieder ins Gespräch. Anders als die Edel-Stripperin verzichtet Gisele auf den Bildern aber auf den Look eines Pin-Up-Girls mit rotem Lippenstift, schwarzem Lidstrich und gelockter Mähne und posiert stattdessen ganz natürlich.

Na wenn diese Teile mal nicht zum Verkaufsschlager werden! Da bleibt nur zu sagen: Sexy - Sexier - Gisele! Die tollen Bilder wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen auf der Met-Gala in NYC im Mai 2019
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los AngelesGetty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de