Promiflash Logo
Gisele Bündchen: Ihr Mann will noch ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Gisele Bündchen: Ihr Mann will noch ein Baby

5. Okt. 2010, 5:45 - Promiflash Redaktion

Laut Forbes ist sie das bestbezahlte Model weltweit. Sie ist wunderschön, ihr Mann ist ein erfolgreicher amerikanischer Footballspieler und seit 11 Monaten sind beide stolze Eltern eines kleinen Jungen namens Benjamin. Die Rede ist von Gisele Bündchen (30) und Tom Brady (33). Seit sie sich 2006 kennen lernten, scheinen die beiden das Glück für sich gepachtet zu haben. Doch Tom möchte dieser Liebe noch eine weitere Krone aufsetzten. Er wünscht sich ein zweites Kind von seiner Gisele.

Laut showbizspy.com sagt der Sportler „es wäre ein Segen, wenn sie noch einmal schwanger werden könnte.“ Aber was wird Gisele zu den Plänen ihres Mannes sagen? Sie scheint nicht abgeneigt zu sein, ja sie schwärmt geradezu vom Muttersein. „Ich liebe es Mutter zu sein. Es ist eine Herausforderung und es ist anders, wenn sich nicht alles um dich und dein Leben dreht – jetzt gibt es jemanden viel Wichtigeren. Es benötigt etwas Anpassung, aber es ist so, so wundervoll.“

Wann der Storch Gisele und Tom zum zweiten Mal besuchen wird, wissen jedoch nur die beiden...

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Getty Images
Schauspieler Leonardo DiCaprio und Model Gisele Bündchen, Februar 2005
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de