Promiflash Logo
Gisele Bündchen: Mega-Liebeserklärung nach Catwalk-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Gisele Bündchen: Mega-Liebeserklärung nach Catwalk-Aus

17. Apr. 2015, 12:14 - Promiflash Redaktion

Die Modenschau des Designers Colcci, die am vergangenen Mittwoch während der Fashion Week im brasilianischen Sao Paulo stattfand, wird in die Geschichte eingehen, denn es war die letzte Show, in der Supermodel Gisele Bündchen (34) in ihrer Karriere als Berufsschöne über den Catwalk schritt. Ein besonderer Moment, den auch ihr Liebster Tom Brady (37) zu würdigen wusste.

Der Sportler saß während der Show nicht nur gemeinsam mit Giseles Eltern Valdir und Vania in der ersten Reihe, er fand auf Facebook auch rührende Worte zum Laufsteg-Abschied seiner Gattin. "Herzlichen Glückwunsch, Liebe meines Lebens", schrieb er und schwärmte weiterhin: "Du inspirierst mich jeden Tag, ein besserer Mensch zu sein. Ich bin so stolz auf dich und alles, was du auf dem Laufsteg erreicht hast. Ich habe niemals jemanden mit einem größeren Erfolgswillen und mehr Entschlossenheit, jegliche Hürden zu nehmen, kennengelernt. Du hörst nie damit auf, mich zu beeindrucken. Niemand lebt das Leben mehr als du, und deine Schönheit geht viel tiefer als das, was das Auge erfassen kann. Ich kann nicht erwarten, zu erfahren, was als Nächstes kommt. Ich liebe dich."

Wow! Mehr beeindruckende Bilder zu Giseles letztem Catwalk-Auftritt seht ihr in unserem "Newsflash".

Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen in Los Angeles
Gisele Bündchen und Tom Brady
John Lamparski / Freier Fotograf
Gisele Bündchen und Tom Brady
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen im Februar 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de