Promiflash Logo
Giulia Siegel busselt sich warm fürs OktoberfestGetty ImagesZur Bildergalerie

Giulia Siegel busselt sich warm fürs Oktoberfest

23. Sep. 2014, 7:00 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder feiern auch die Promis auf dem Oktoberfest und zeigen sich schunkelnd und feuchtfröhlich gerne mal von ihrer herzlichen Seite. So offen wie nie wird gebusselt und geschmust, was das Zeug hält. Auch Giulia Siegel (39) lässt sich von der romantischen Stimmung anstecken und drückte ihrem Liebsten schon einmal ein schwer verliebtes Busserl auf den Mund.

Giulia und ihr Freund Frank Büchtmann sind zwar nicht mehr ganz frisch verliebt, doch wenn man sich den aktuellen Schnappschuss der beiden anschaut, den Giulia bei Facebook postete, wirken die beiden wie zwei süße Teenager auf einer Party. Giulia trägt zwar kein Dirndl, sondern ein schwarzes Outfit und eine exotische Blüte im Haar, doch die DJane und bekennender Wiesn-Fan lässt vermutlich keinen Abend im VIP-Zelt des Oktoberfests aus und deshalb busselt sich das Paar bestimmt schon einmal warm. Giulia kommentiert ganz verknallt: "Kuss von Schatzi."

In ihren Dirndl-Looks sieht Giulia auch dieses Jahr wieder hinreißend aus, wie bereits zu bewundern war. Sie gehört einfach genauso zum Oktoberfest wie die Maß Bier.

Wer sich sonst noch durch das Oktoberfest busselt, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018
Getty Images
Giulia Siegel und Ludwig Heer, Juli 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de