Promiflash Logo
Glänzend! Khloe Kardashian zeigt ihr neues TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Glänzend! Khloe Kardashian zeigt ihr neues Tattoo

8. Okt. 2014, 4:32 - Promiflash Redaktion

Hat Khloe Kardashian ein neues Tattoo? Tatsächlich, in den sozialen Netzwerken postete sie gerade ein Foto, das ihren Hals zeigt - und dieser ist mit einem kleinen goldenen Kunstwerk verziert. Doch dieses Tattoo ist nicht von Dauer, denn es handelt sich um die trendigen Flash-Tattoos, die sich nach einigen Tagen von selbst wieder von der Haut lösen.

Ihr echtes Tattoo, das ihr Handgelenk ziert und "LO" für Lamar Odom (34) in schnörkeliger Schrift darstellt, ist jedoch immer noch zu sehen. Trotz der bevorstehenden Scheidung hat sie die schwarze Tinte anscheinend noch nicht von ihrer Haut entfernen lassen. Ob sie die Scheidung wirklich vollziehen wird, steht wohl noch in den Sternen, soll sie sich doch gerade erst heimlich mit Lamar zu ihrem Hochzeitstag in einem Hotel getroffen haben. Und laut Daily Mail soll auch Lamar sein Khloe-Liebes-Tattoo noch nicht entfernt haben. Sein Handgelenk zieren immer noch, wie soll es auch anders sein, die Buchstaben "KO" für "Khloe Odom".

Lamar hofft immer noch auf eine zweite Chance mit Khloe und wird seine Tätowierung wahrscheinlich nicht so schnell entfernen lassen. Wie gut ihr über die Liebe der beiden Bescheid wisst, könnt ihr noch in diesem Quiz testen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de