Promiflash Logo
Gläubig! Chris Brown lobt den Herrn - aber wofür?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gläubig! Chris Brown lobt den Herrn - aber wofür?

5. Juli 2014, 20:58 - Promiflash Redaktion

Zwar hat Chris Brown (25) seinen letzten Aufenthalt im Gefängnis glücklicherweise mittlerweile beenden können, so ganz kann man es allerdings nicht in die Halbwelt des Fantastischen verweisen, dass er dort ganz bald wieder landen könnte. Nun genießt der Rapper aber zunächst seine wiedererlangte Freiheit - äußerst ausgiebig. Grund genug, dem Herrn im Himmel für diese glückliche Schicksalswende zu danken.

Doch nicht nur das Gefühl, endlich wieder ohne Gitterstäbe vor dem Fenster sein Leben genießen zu dürfen, sondern auch die Tatsache, von lieben Menschen umgeben zu sein, machen Chris demütig. Auf Twitter schrieb er nämlich in einem äußerst devoten Tonfall: "Gott, ich danke dir. Dafür, dass ich das tun darf, was ich liebe und dafür, dass du mich mit einem so grandiosen Team von Unterstützern gesegnet hast." Da bleibt nur zu hoffen, dass es ihm auch in Zukunft möglich sein wird, seiner Leidenschaft nachzugehen. Nicht, dass am Ende doch wieder ein Gerichtsurteil dazwischen kommt...

Erleichterung macht sich bei euch breit, weil Chris nun endlich neue Musik an den Start bringen wird? Wenn ihr es kaum mehr abwarten könnt, bis der Rapper wieder mit Songs und nicht mit Skandalen aufzuwarten hat, dann vertreibt euch ein wenig Zeit mit diesem Quiz:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de