Anzeige
Promiflash Logo
Glasklar: Zuschauer glauben an Bachelorette-BetrugGetty ImagesZur Bildergalerie

Glasklar: Zuschauer glauben an Bachelorette-Betrug

1. Aug. 2014, 10:32 - Promiflash Redaktion

Dass es beim Format Die Bachelorette nicht nur um die große Liebe geht, vermuten die Zuschauer der Sendung schon länger. Schließlich ist und bleibt es eine TV-Show, die um Quoten kämpfen und das Publikum unterhalten muss. Und damit das auch nach den Wünschen des Senders geschieht, scheinen Drehbuchautoren und Regisseure ihre Finger doch häufiger im Spiel zu haben, als es die Verantwortlichen vielleicht zugeben wollen. Zumindest die Promiflash-Leser sind sich mehr als sicher: Bei der Bachelorette wird gehörig geschummelt und Anna Christiana Hofbauer (26) ist nicht diejenige, die die Fäden in der Hand hält.

Denn neben den teils ungewöhnlichen Entscheidungen, wie beispielsweise das Weiterkommen von Mega-Macho Aurelio (36), sorgt vor allem Annas Nacht-der-Rosen-Frisur immer wieder für Aufsehen. Auch dem Publikum ist nicht entgangen, dass die Mähne der Bachelorette perfekt das linke Ohr verdeckt - und damit auch den Regieknopf über den Anna ihre Ansagen bekommt? Dass die Vergabe der Rosen in den Händen von RTL liegt, glauben auch die Leser, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ganze 18.311 Stimmen wurden abgegeben und lieferten das glasklare Ergebnis: 88,9 Prozent, was 16.279 Votes entspricht, sind davon überzeugt, dass die hübsche Anna nicht viel zu melden hat, wenn es darum geht, welcher vermeintliche Traumprinz in die nächste Runde einzieht.

Nur 11,1 Prozent, also 2.032 Leser, haben die Hoffnung noch nicht verloren, und glauben, dass es in der Show durchaus mit rechten Dingen zugeht. RTL selbst hat sich bisher nicht dazu geäußert, was hinter der Knopf-im-Ohr-Theorie steckt.

Ob echt oder gespielt - bei der Bachelorette ging es dennoch schon richtig zur Sache. Mehr über Annas ersten Knutschpartner Tim könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de