Promiflash Logo
"Glee"-Dot-Marie Jones: Blitzhochzeit mit FreundinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Dot-Marie Jones: Blitzhochzeit mit Freundin

22. Dez. 2013, 15:16 - Promiflash Redaktion

Bei Glee war sie als Coach Shannon Beiste rettungslos verknallt in Will Schuester alias Matthew Morrison (35), im wahren Leben liebt sie das eigene Geschlecht. Nun hat Dot-Marie Jones (49) ihrer Langzeit-Freundin Bridgett Casteen das Jawort gegeben.

Erst im Oktober hatte Dot um die Hand ihrer Liebsten angehalten, doch die zwei konnten es offenbar gar nicht abwarten, endlich Frau und Frau zu sein: Am Samstag haben die beiden sich laut People Magazine in ihrem Zuhause in Los Angeles die ewige Treue geschworen. Für die Zeremonie hatten sich Bridgett und Dot einen besonderen Clou ausgedacht: Ihre Freunde luden sie im Vorfeld lediglich zu einer Party in ihr Heim. Als alle anwesend waren, enthüllten die beiden Verliebten dann den eigentlichen Anlass der Feierlichkeit und heirateten mehr oder weniger spontan vor ihren engsten Bezugspersonen.

Ob dabei auch der eine oder andere "Glee"-Kollege von Dot anwesend war? Naya Rivera (26) zum Beispiel hätte hier die Möglichkeit gehabt, sich wertvolle Inspirationen für ihre eigene, bevorstehende Hochzeit zu holen...

Ihr seid echte "Glee"-Fans? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de