Anzeige
Promiflash Logo
Glee-Krieg! Lea Michele & Naya Rivera zoffen sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Glee-Krieg! Lea Michele & Naya Rivera zoffen sich

17. Apr. 2014, 18:32 - Promiflash Redaktion

Diven-Getue gibt es ganz bestimmt an jedem Film- oder Serienset hin und wieder. Und auch bei einer Serie wie Glee bleiben solche Situationen leider nicht aus. So kam es zu einem Zoff zwischen den beiden Darstellerinnen Lea Michele (27) und Naya Rivera (27).

Wie TMZ berichtet, sollen die zwei Schauspielerinnen sich ziemlich heftig gestritten haben. Naya soll von Leas Diva-Gehabe angenervt gewesen sein. Denn Lea, die privat eigentlich ziemlich spießig sein soll, habe sich einfach kurz davon geschlichen, um sich um persönliche Dinge zu kümmern. Der gesamte Rest von Cast und Filmcrew habe natürlich warten müssen, denn es sollte eine Szene abgedreht werden, in der Leas Charakter mitspielt. Daraufhin sei Naya zu den Produzenten gegangen und habe Lea knallhart verpetzt und ihnen weißgemacht, dass fast jeder von ihren Allüren genervt sei.

Zu den Begebenheiten, die sich danach am Set abspielten, gibt es allerdings zwei unterschiedliche Meinungen - Fraktion Lea und Fraktion Naya eben. Die Quelle, die Partei für Naya ergriffen hat, habe gesagt, dass die Rachel Berry-Darstellerin später einfach beleidigt vom Set abgezischt sei. Leas Diven-Partei hingegen verkündete, dass diese gar nichts von irgendwelchen Problemen mit Naya wisse und dass es Naya war, die das Set verlassen habe. Es gibt sogar Gerüchte darüber, dass die Santana Lopez-Darstellerin gefeuert wurde.

Hört sich nach einem dicken Zoff zwischen den beiden 27-Jährigen an. Wie gut ihr euch mit Diva Lea Michele auskennt, könnt ihr hier herausfinden:

Getty Images
Ryan Dorsey und Naya Rivera
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de