Anzeige
Promiflash Logo
Glee-Star Heather Morris: Nacktfotos im Netz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glee-Star Heather Morris: Nacktfotos im Netz!

13. März 2012, 20:15 - Promiflash Redaktion

Nun muss auch der hübsche Glee-Star Heather Morris (25) dran glauben. Wie bereits zuvor Schauspielerin Scarlett Johansson (27) und Schönheit Mila Kunis (28) Opfer der Handy-Hacker wurden, hat es jetzt auch Heather Morris böse erwischt.

Nun kursieren Nacktfotos der Tänzerin im Netz, die wohl von ihrem Handy stammen, welches gehackt wurde. Die Onlineausgabe der Daily News berichtet, dass die Bilder Heather in verschiedene Outfits und auch komplett nackt zeigen. Auf einem trägt sie das Kostüm, welches sie schon bei der Musicalserie „Glee“, in der Britney Spears (30) Episode bei dem Song „Slave 4 You“, anhatte. Bereits 2010 ließ die Darstellerin professionelle Nacktaufnahmen von sich machen und sagte damals gegenüber dem Internetmagazin Extra: „Ich denke, dass sie wirklich wundervoll geworden sind. Es ist nichts, wofür ich mich schäme. Jeder sollte eigentlich hübsche und geschmackvolle Nacktaufnahmen machen, denn wenn du älter bist, wirst du sagen: 'Oh, das war, als mein Körper noch so toll aussah!'“

Was Heather selbst über die Fotos sagt, ist noch nicht bekannt, denn bis jetzt hat sie noch keine Stellungnahme abgegeben. Erfreut dürfte sie aber sicher nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de