Promiflash Logo
Gleich zwei Playmates wollen den neuen BachelorTV NOW/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Gleich zwei Playmates wollen den neuen Bachelor

4. Dez. 2012, 13:33 - Promiflash Redaktion

Erst Anfang dieses Jahres hatte Paul Janke (31) die Qual der Wahl und musste unter vielen hübschen Frauen seine Herzensdame wählen. Im nächsten Jahr wird dies ein neuer Bachelor versuchen und auch wenn man noch nicht weiß, wie dieser aussieht, so haben wir euch die Bewerberinnen schon vorgestellt.

Nun haben wir noch einige Zusatzinformationen für euch. Denn das ist doch ziemlich interessant: Gleich zwei der Kandidatinnen zierten bereits als Playmate den Playboy! Die hübsche Katie (28) zeigte ihren perfekten Körper in der Februarausgabe des Playboys 2010. Und auch Nicole (28) zeigte ihre Rundungen in diesem Magazin, allerdings schon im August 2007. Zu diesen freizügigen Fotos sagt sie: „Die Playboy-Fotos haben mein Selbstbewusstsein gestärkt.“

Ob es tatsächlich eine der zwei Blondinen schafft, nicht nur mit ihrem Körper zu punkten, sondern den Bachelor auch charakterlich zu überzeugen – das werden wir dann zu Beginn des nächsten Jahres erfahren. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de