Promiflash Logo
Glückliche Frau: Heidi Klum hat 2.000 Paar Schuhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glückliche Frau: Heidi Klum hat 2.000 Paar Schuhe!

14. Apr. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Schuhe und Taschen sind bei vielen Frauen eine Leidenschaft für sich. Dass das besonders bei einem Model schon von Berufswegen her der Fall ist, wundert kaum. Doch Heidi Klum (40) treibt das Ganze wohl auf die Spitze: In ihrem Schrank stapeln sich tatsächlich stolze 2.000 Paar Schuhe!

Damit beherbergt der deutsche Modelexport wohl das Frauen-Schlaraffenland par excellence. Wie gut sie mit Schuhen ausgestattet ist, offenbarte sie bei ET online, als es eigentlich um ihre Zusammenarbeit mit Schuhunternehmen gehen sollte. Auf die Frage, wie viele Schuhe, unter denen sich mit Sicherheit zumeist High Heels befinden, sie denn selbst besitzt, kam die erstaunliche Antwort: "Es ist peinlich - etwa 2.000. Klingt das schrecklich? Du weißt, wie es ist, ich bin ein Hamsterer und ich hamstere und hamstere und hamstere." Na schrecklich klingt das für die meisten wohl nicht, eher beneidenswert. Ihre erstaunliche Sammlung schreibt sie den mehr als 20 Jahren im Business zu, in denen sie auch immer wieder Schuhe von Designern geschenkt bekam. Zudem hat sie dabei sogar einen nachhaltigen Gedanken: "Und ich habe zwei Mädchen! Daher ist alles schön mit einem Foto für sie im Keller geordnet. Hoffentlich haben sie später meine Schuhgröße. Ich habe Größe 42/43." Da werden sich Leni und Lou aber freuen! Sofern sie Heidis große Füße vererbt bekommen haben...

Was ihr über Heidi wisst, könnt ihr hier testen:

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de