Anzeige
Promiflash Logo
Glücklicher Nick Lachey will ganz bald KinderGetty ImagesZur Bildergalerie

Glücklicher Nick Lachey will ganz bald Kinder

9. Juli 2011, 22:17 - Promiflash Redaktion

Nick Lacheys (37) Hochzeit, dessen Datum immer noch geheim bleibt, rückt näher. Der chillige Junggesellenabschied liegt bereits hinter dem zukünftigen Bräutigam und nun blickt er weiter in die Zukunft.

Denn nach der großen Hochzeit, die sich nur um die Braut drehen und Vanessa Minnillos (30) wahrgewordener Traum werden soll, möchte das Paar auf alle Fälle langsam mit dem Familienzuwachs beginnen. Das verriet der Sänger dem People-Magazin. Nick ist absolut bereit für Kinder: „Wir wollen es auf jeden Fall und wir wollen es lieber früher als später. Ich werde dieses Jahr 38, deshalb es ist eins der Dinge, die langsam Zeit werden.“

Wie Nick betont, heiraten er und Vanessa nicht, weil sie nun unbedingt Kinder wollen, aber die Hochzeit ist der erste Schritt in Richtung Familiengründung. Die Zeremonie wird übrigens aufgezeichnet und im TV gezeigt, obwohl Nick eigentlich nie wieder in einer Reality Show, wie er sie mit seiner Ex-Frau Jessica Simpson (30) durchlebte, auftreten wollte. Aber anscheinend hat der Star es sich gut überlegt: „Das ist etwas ganz anderes, als eine Reality Show zu machen. Es ist ein einmaliges Special.“

Ansonsten soll der Tag aber sehr intim gehalten werden, weswegen auch das Datum geheim bleibt. Denn Nick möchte auf jeden Fall, dass nicht er, sondern seine Liebste im Mittelpunkt steht und ihren großen Tag als wunderschöne Braut genießen kann. Wie schön, dass Nick und seine Vanessa so happy sind und sogar schon an die Familienplanung denken. Wir sind gespannt, was wir von der Hochzeit noch so alles erfahren werden und wann das Paar verkündet: Ja, wir bekommen ein Baby!

Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in MiamiGetty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson 2005 in Miami
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005Getty Images
Nick Lachey und Jessica Simpson, 2005
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005Getty Images
Jessica Simpson und Nick Lachey, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de