Promiflash Logo
Glücksskala: Palina Rojinski gibt sich 9 von 10!Getty ImagesZur Bildergalerie

Glücksskala: Palina Rojinski gibt sich 9 von 10!

20. Nov. 2014, 13:33 - Promiflash Redaktion

Palina Rojinski (29) ist derzeit eines der gefragtesten TV-Gesichter der Nation. Egal ob das Multitalent volltrunken bei Circus HalliGalli auftritt, als DJane hinter den Turntables steht oder als Jury-Mitglied bei Got to Dance mitwirkt - Palina tanzt auf vielen Hochzeiten und genau diese bunte Mischung ist ihr persönliches Erfolgs- und Glücksrezept.

Mit Promiflash sprach die sympathische Schauspielerin, die bald in dem Film "Traumfrauen" zu sehen sein wird, über das Thema Glück und ordnete sich auf einer Skala von eins bis zehn selbst so ein: "Neun, also auf jeden Fall eine gute Neun! Denn meine Träume werden wahr und sind wahr geworden. Ich mache ganz viele tolle Sachen, bin gesund, meinen Liebsten geht es gut, ich habe viele Freunde, die ich schon seit tausend Jahren habe. Und ich entdecke die Welt und habe Erfolg in meinem Beruf - also, alles passt." Dennoch verriet die 29-Jährige, was in ihrem turbulenten Leben derzeit etwas zu kurz kommt: "Ich würde gerne ein bisschen schlafen, dann wär es eine zehn! Ich hätte gerne mal ein richtiges Wochenende. Ich hatte in letzter Zeit keins, was toll ist, aber ich will einfach mal im Bett liegen bleiben oder auf der Couch und ein Video gucken." Ein nachvollziehbarer Wunsch, den sich Palina hoffentlich während der Weihnachtsfeiertage erfüllen kann.

Im Bett kann man natürlich auch ganz andere Sachen machen, wenn an Schlaf nicht zu denken ist. Spontan antwortete die Allrounderin auf die Frage, was sie glücklicher mache, Essen oder Sex, lauthals lachend: "Vielleicht Essen beim Sex?!" Es scheint, Glückskind Palina schafft tatsächlich alles auf einmal...

Das ganze Interview könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im November 2018 in Berlin
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de