Anzeige
Promiflash Logo
Glückstag! Ronan Keating hat seine Storm geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückstag! Ronan Keating hat seine Storm geheiratet

18. Aug. 2015, 7:30 - Promiflash Redaktion

Was für schöne Nachrichten im Hause Keating/Uechtritz: Der Schmusesänger Ronan Keating (38) hat nun Nägel mit Köpfen gemacht und seine Freundin Storm (33) tatsächlich geheiratet. In einer romantischen Zeremonie haben sie sich in Schottland das Ja-Wort gegeben.

Wie der britische Mirror jetzt berichtet, soll die Zeremonie wundervoll gewesen sein. Im privaten Kreis, mit der Familie und den Freunden, sind Ronan und Storm am Montag den Bund der Ehe eingegangen und schworen sich die ewige Liebe. Mit dabei waren natürlich auch einige Prominente, wie seine ehemaligen Boyzone-Kollegen und auch die australische Sängerin Dannii Minogue (43).

Wie sehr sich auch die Familie der beiden wegen der Trauung gefreut haben, wird mit einem Twitter-Eintrag von Ronans Schwester Valerie deutlich. Sie schrieb: "So ein glücklicher Tag für unsere Familie. Unbeschreiblich emotional! Wie lieben Storm Uechtritz und sie so froh, dass sie heute Teil der Keating-Familie wird." Mit so viel Glück und Freude aus den eigenen Reihen kann es ja nur ein berauschendes Fest gewesen sein!

Ronan Keating im Februar 2020Getty Images
Ronan Keating im Februar 2020
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys SargGetty Images
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Ronan und Storm Keating in London, 2018Getty Images
Ronan und Storm Keating in London, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de