Promiflash Logo
Glückwunsch! Kelsey Grammer ist nun 6-facher PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch! Kelsey Grammer ist nun 6-facher Papa

24. Juli 2014, 18:25 - Promiflash Redaktion

Ganz verheimlichen konnten Kelsey Grammer (59) und Ehefrau Kayte die Schwangerschaft nicht. Schon im März war auf der Vanity Fair Oscar Party eine deutlicher Schwangerschaftsbauch zu sehen und spätestens dann war es klar, dass beide ein Kind erwarten. Jetzt ist das Baby endlich da!

Mit fast 60 Jahren wurde der ehemalige "Frasier"-Darsteller Kelsey Grammer zum sechsten Mal Vater. Vor zwei Tagen kam der gesunde Junge in einer Klinik in Los Angeles auf die Welt. Einen Namen für das Kind haben sie auch schon: "Unser Sohn heißt Gabriel. Wir fühlen uns gesegnet und sind aufgeregt, diesen kleinen Jungen in unserer Familie begrüßen zu dürfen", verrät der Schauspieler gegenüber ET. Mit Kayte hat er bereits eine zweijährige Tochter. Aus früheren Ehen hat er weitere Kinder im Alter von neun bis 30 Jahren. Sein ältester Sohn ist auch selbst schon Vater. Demnach ist Kelsey also ein frischgebackener Papa, der auch Opa ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de