Promiflash Logo
GNTM-Anna Lena wehrte sich früher schlagkräftigGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Anna Lena wehrte sich früher schlagkräftig

7. Apr. 2011, 14:51 - Promiflash Redaktion

Anna Lena (20) motzt ja gern mal rum, was sie heute Abend auch wieder beweisen wird, wenn sie nicht mehr nur gegen die anderen Germany's next Topmodel-Kandidatinnen, sondern sogar gegen Heidi Klum (37) wettert. Denn als die hübsche Brünette erfährt, dass die Mädchen campen müssen, hat sie dazu nur folgendes zu sagen: „Ich glaube nicht, dass Heidi mitzeltet. Wenn, dann in ihrem schönen Wohnmobil, mit fließend Wasser und Fernseher.“

Und wie die Bravo jetzt berichtet, kommt das nicht von ungefähr: „Früher habe ich jedem, der mich blöd angemacht hat, aufs Maul gehauen!“ Ehrlich gesagt, kann man sich das bei ihr sogar ganz gut vorstellen. Doch wie kam es dazu? „Ich war das einzige dunkelhäutige Mädchen in meinem Dorf. Von meinen Mitschülern wurde ich gehänselt, von den Erwachsenen komisch angeschaut. Am Anfang weinte ich nur, aber irgendwann wollte ich es mit nicht mehr gefallen lassen und schlug zu.“

Die Fäuste fliegen bei ihr zwar inzwischen nicht mehr, da sie ihre Taten nun bereut: „Ich könnte mich dafür ohrfeigen, wie dumm ich war. Ich bin froh, dass ich die Kurve gekriegt habe.“ Doch so ganz verlernt hat sie es nicht, und statt mit Krallen wehrt sie sich nun mit Worten und Zickereien. Ob sie das bis zum Schluss durchziehen kann? Was denkt ihr?

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de