Anzeige
Promiflash Logo
GNTM: Anna Lenas halbnackte VergangenheitGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Anna Lenas halbnackte Vergangenheit

24. März 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Heute Abend wird sie wieder über Heidi Klums (37) GNTM-Laufsteg flanieren: Topmodel-Kandidatin Anna-Lena (20) will unbedingt Alisar (21) ablösen und Deutschlands schönstes Mädchen werden. Dabei ist die Konkurrenz riesig. Vor allem ihre Mitstreiterin Rebecca (19) könnte zur ernsthaften Konkurrentin werden, weshalb Anna-Lena auch schon so ihre Bedenken hat. Dabei muss sich die 20-Jährige doch eigentlich keine Sorgen machen, schließlich hat sie schon Erfahrung im Modeln. Nur ob Heidi (37) das gelten lässt, ist fraglich.

Denn vor ein paar Jahren ließ Anna-Lena die Hüllen für die Bravo fallen. Damals machte sie bei der Aktion HipHop-Babe 2009 mit und ließ sich in lasziven, hoch erotischen Posen nur mit Dessous bekleidet ablichten. Für Germany's Next Topmodel fast schon zu erotisch! Reue zeigt die Kandidatin aber nicht. Im Interview mit der Jugendzeitschrift sagt sie dazu nur: „Ich finde die Fotos immer noch schön und fühle mich gut getroffen.“ Ob sie das auch heute Abend über ihre neuen Fotos bei GNTM sagen kann, wird sich zeigen.

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de