Promiflash Logo
GNTM: Chiara und Lilia sind raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Chiara und Lilia sind raus!

11. März 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war es mal wieder soweit für Heidi Klum (37). „Ich habe heute leider kein Foto für dich“, trällert sie nun wieder regelmäßig über unsere Bildschirme. Denn in der gestrigen, zweiten Show von Germany's next Topmodel bekamen die Mädchen ihr Lookbook mit den ersten zwei Bildern. Doch nicht nur das Fotoshooting mit und ohne Make-Up, sondern auch der Lauf der angehenden Models in einem extravaganten Hochzeitskleid, war ausschlaggebend für die Entscheidung.

Und obwohl viele Mädchen harte Kritik für ihren Gang bekamen, sind 23 der 25 Mädchen in die nächste Runde gekommen. Thomas Rath (44) sagte nach der Sendung: „Wir mussten uns leider von Lilia und Chiara verabschieden. Das hat mir sehr leid getan. Es wird nur eine Germany's next Topmodel.“

Chiara (16), die noch beim Umstyling total begeistert war von ihrer neuen Mähne, musste als Erste gehen. Sie sei zu jung und zu schüchtern, meinte Heidi. Die hübsche Blondine musste schwer schlucken, als die Jury den Rausschmiss verkündete. Und auch Lilia (16) ist leider nicht mehr dabei. Die blonde Sarah hingegen hatte sich geweigert, in den freizügigen Kleidern in einer Kirche zu laufen. Wäre es da nicht fairer gewesen, wenn sie hätte gehen müssen? Was denkt ihr?Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im Special bei ProSieben.de

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de