Promiflash Logo
GNTM-Finale: Ex-Juror Peyman wusste von Aufzeichnung Ethan Miller/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Ex-Juror Peyman wusste von Aufzeichnung

18. Mai 2015, 14:14 - Promiflash Redaktion

Es war der Schock in der letzten Woche. Wochenlang bereiteten sich die Kandidatinnen der Show Germany's next Topmodel auf das Finale der Show vor. Doch nach gerade einmal einer Stunde musste die Live-Sendung abgebrochen werden, der Grund: Eine Bombendrohung. Glücklicherweise ging alles glimpflich aus - doch das lange geplante Finale wird so nicht wiederholt.

Der Sender und Heidi Klum (41) haben sich dazu entschieden, ein neues Finale aufzuzeichnen
und erst im Nachhinein auszustrahlen. Für den ehemaligen Juror Peyman Amin (44) ist das eine logische Konsequenz. "Das war vielleicht die TV-Produktion des Jahres, das Ganze in ein, zwei Wochen zu wiederholen ist unmöglich. Ich hatte schon vermutet, dass das ganze die Form annehmen wird, wie im Halbfinale. So wie es sich abzeichnet, wird es auch so ähnlich sein, wie beim Halbfinale: In einem kleinen Saal, vielleicht nur mit Familie und Angehörigen.", erklärt er gegenüber Promiflash.

Was Peyman noch so über das große Finale der Jubiläumsstaffel GNTM sagt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de