Promiflash Logo
GNTM-Finale: Hat Vanessa verdient gewonnen?ActionPress/Jörg EberlZur Bildergalerie

GNTM-Finale: Hat Vanessa verdient gewonnen?

28. Mai 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Nun steht die Siegerin von Germany's next Topmodel 2015 endlich fest: Vanessa konnte sich in dem nachgeholten Finale den Titel sichern. Sie setzte sich damit gegen Ajsa und Anuthida durch. Doch hat sie verdient gewonnen?

Im Finale, das kürzlich in New York aufgezeichnet wurde und am Donnerstagabend über die Bildschirme flimmerte, mussten Ajsa, Anuthida und Vanessa noch einmal beweisen, dass sie das Zeug zum Topmodel haben. Alle drei konnten überzeugen, doch gewinnen konnte am Ende trotzdem nur eine. Vanessa verzauberte die Jury rund um Heidi Klum (41) mit ihren Walks, den Fotoshootings und ihrer bezaubernden Art. Bei den Promiflash-Lesern kam sie allerdings im letzten Voting, kurz vor der Entscheidung, nicht mehr so gut an. Sie fiel immer weiter hinter Anuthida zurück.

Hat die hübsche Bergisch Gladbacherin den Titel also unverdient abgeräumt? Ist Vanessa eine würdige Nachfolgerin für Stefanie Giesinger (18) oder hättet ihr lieber Anuthida ein weiteres Mal auf dem Cosmopolitan-Cover gesehen? Stimmt ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Topmodel 2015: Hat Vanessa verdient gewonnen?
2387
5860
973


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de