Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Girls in sexy Dessous: Zu viel für Anna?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Girls in sexy Dessous: Zu viel für Anna?

17. Apr. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

Trotz Zahnspange, abstehenden Ohren und nicht ganz geraden Beinen hat es Anna bei Germany's next Topmodel geschafft, zu einer der Favoritinnen zu werden. Doch wie auch schon Nancy macht Anna nun der wachsende Druck zu schaffen, und sie droht mit Ausstieg. Ob da auch das sexy Dessous-Shooting Schuld hat?

Obwohl sich noch einige 16- und 17-jährige Mädels unter den Top Ten befinden, gibt es in der aktuellen GNTM-Staffel viel nackte Haut zu sehen, die sexy in Szene gesetzt wird. Mit den Victoria's Secret-Engeln als Vorbild geht es diesmal in heißer Lingerie und samt Flügeln auf den Catwalk. Doch allein das ist es nicht, was Anna so zusetzt: Auch die Konkurrenz untereinander und vor allem das Heimweh machen ihr zu schaffen. In der neuen Folge geht es ihr nicht mehr gut bei GNTM, wie sie Thomas Hayo erzählt. Der Bild verriet sie, was dahintersteckt: "Mir wird der Druck zu viel, darum fühle ich mich einfach nicht mehr wohl!" Mit der Zeit wuchs zudem das Heimweh: "Heimweh spielt bei mir schon eine Rolle. Meine Familie und Freunde stehen mir generell total nahe, ich verbringe sehr viel Zeit mit ihnen. Besonders auch mit meiner besten Freundin, die ich dort eben auch nie sehen kann. Man erlebt so viel, dass man es am liebsten sofort erzählen möchte."

In diesem Punkt scheint sie Konkurrentin Nathalie sogar etwas zu bewundern, denn diese ist selbstbewusst genug, das auch allein durchzuziehen. Anna hingegen hat dazugelernt und überdenkt ihre Teilnahme: "Ich würde einfach jedem empfehlen, dass man sich bewusst sein sollte, dass man dort Vieles erlebt, und man mit dem Erlebten auch umgehen muss. Jeder für sich sollte entscheiden, ob man reif genug dafür ist, und wann man vielleicht auch einen Schlussstrich ziehen möchte." Ob sie wirklich geht, wird sich in der aktuellen Folge zeigen...

Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de