Promiflash Logo
GNTM: Heidi Klum freut sich auf Jubiläums-StaffelGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Heidi Klum freut sich auf Jubiläums-Staffel

16. Okt. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Bald ist es endlich so weit - die zehnte Staffel von Germany's Next Topmodel steht in den Startlöchern. Die Castings beginnen bald und auch Heidi Klum (41) freut sich schon riesig auf ihre neuen Mädchen.

Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte sie nun ein kleines Video, in dem sie von der neuen Staffel träumt: "Ich sehe es schon vor mir, tausend schöne Mädchen - und ich bin auch dabei. Alle haben die Chance, bei Germany's Next Topmodel mitmachen zu können. Aber es ist kein Traum, es ist die Wahrheit. Ich freu' mich auf euch!" Und nicht nur sie - auch die Fans können die Jubiläums-Staffel kaum noch abwarten. Die GNTM-Fans haben auch schon ein paar Vorschläge, diesen Anlass gebührend zu feiern und wünschen sich unter anderem eine Staffel mit männlichen Models und eine Rückkehr des Publikumslieblings Wolfgang Joop (69). Was Heidi für das zehnjährige Bestehen ihrer erfolgreichen Show so alles geplant hat, will sie aber noch nicht verraten, doch für die treuen Zuschauer und ihre Nachwuchs-Models wird sie sicher Einiges zu bieten haben.

Ein Jury-Platz neben Thomas Hayo und Heidi ist bis dato ja noch frei und es wurde viel spekuliert. Es war sogar die Rede von keinem Geringeren als David Beckham (39). Ob Wolfgang Joop dieses Mal wieder in der Jury sitzen wird, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:


[Video nicht mehr vorhanden]

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de