Promiflash Logo
GNTM: Ihr steht auf Dianas kurvigen Körper!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM: Ihr steht auf Dianas kurvigen Körper!

11. Apr. 2012, 14:22 - Promiflash Redaktion

Als Kandidatin bei Germany's Next Topmodel sticht eine immer wieder besonders hervor: Diana (17) ist bei den anderen Mädchen nicht sonderlich beliebt und deshalb immer wieder das Ziel von Lästerattacken. Doch auch die Jury hat einen, im wahrsten Sinne des Wortes, dicken Kritikpunkt.

In der letzten Folge wurde die Figur des angehenden Models einmal mehr ganz genau beäugt. Nachdem Diana zum wiederholten Male nicht in die vorgesehenen XS-Outfits passte, ermahnte Model-Mama Heidi Klum (38) ihren Schützling dazu, mehr Sport zu treiben. Doch während die Juroren die Maße der 17-Jährigen kritisch betrachten, mögen die Promiflash-Leser die Kurven der langhaarigen Schönheit. Im Voting sprachen sich rund 70 Prozent dafür aus, dass sie eine beneidenswerte Figur habe und die Kritik schwer nachzuvollziehen sei.

Lediglich knapp 20 Prozent finden, dass die Rundungen zwar schön seien, für den Laufsteg allerdings nicht so gefragt wären. Fast zehn Prozent der Stimmen deuten darauf hin, dass Diana mit ihren jetzigen Maßen nicht das Zeug zum Topmodel hat. Die Beauty selbst hat bereits angekündigt, für ihren großen Traum an ihrer Figur arbeiten zu wollen.

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de