Promiflash Logo
GNTM: Joana verlässt freiwillig die Show!ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

GNTM: Joana verlässt freiwillig die Show!

12. Mai 2011, 19:28 - Promiflash Redaktion

Germany's next Topmodel geht gerade in die heiße Phase! Es werden immer weniger Mädchen und inzwischen besteht für alle zehn angehenden Topmodels eine reale Chance darauf, den begehrten Titel abzustauben. Doch natürlich wächst damit auch der Druck und einige können damit besser umgehen und einige eben schlechter.

Joana (20) scheint mit der Situation inzwischen gar nicht mehr klarzukommen. Denn die hübsche Blondine, die sich als Richtlinie gesetzt hatte: „Zielsetzung ist unter die letzten Drei!“ verlässt die Casting-Show überraschend freiwillig. Nachdem sie all die Zickereien und Stänkereien mit ihren Mitstreiterinnen überstanden hat, gibt sie nun doch auf.

Wer noch gehen muss, und was sonst noch Spannendes passiert ist, erfahrt ihr natürlich am Ende der Sendung hier bei Promiflash.

Die nächste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gibt
es am Donnerstag um 20:15 Uhr auf ProSieben. Weitere Infos gibt es im
Special bei ProSieben.de.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de