Promiflash Logo
GNTM-Jorge: Das ist seine FavoritinGetty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Jorge: Das ist seine Favoritin

2. Juni 2011, 12:49 - Promiflash Redaktion

Bald ist es soweit! Das große Germany's next Topmodel-Finale naht und das mittlerweile sechste deutsche Topmodel wird gekürt. Am 9. Juni steigt die große Sause in der LANXESS-Arena, mit dabei sind natürlich nicht nur Model-Mama Heidi Klum (38), ihre Mitjuroren Thomas Hayo (41) und Thomas Rath (44), sondern auch ganz spezielle Musikgäste. Im letzten Jahr beehrte Katy Perry (26) Publikum und Nachwuchs-Models, in diesem Jahr wird es GaGa!

Denn Lady GaGa (25) hat sich tatsächlich angekündigt. Die ist ja für ihre skurrilen Outfits, gewagte Äußerungen und unfassbar hohe Hacken bekannt. Bei mörderischen High Heels ist natürlich auch Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (43) nicht weit. Bei der Comet-Verleihung haben wir von Promiflash den sympathischen GNTM-Trainer getroffen und wollten von ihm wissen, ob er mit Lady GaGa wohl über Fußbekleidung spricht? „Ich hoffe doch, dass wir uns austauschen“, lacht er. Um die schrille Sängerin auf sich aufmerksam zu machen, hat er sogar schon einen Plan entwickelt: „Ich werde im Finale extra ganz tolle Schuhe anziehen, so dass sie die haben will. Aber ich gebe sie ihr nicht!“ Wir dürfen gespannt sein, ob sein Plan wohl aufgeht und was er am 9. Juni für Treter trägt. Die bei der Comet-Verleihung hatten es auch schon ganzschön vorgelegt, denn die Glitzerschuhe waren der Hingucker auf dem roten Teppich.

Er hat uns sogar seine ganz persönliche Favoritin verraten, denn eigentlich weiß Jorge ja schon, wer gewinnt. „Ich habe eine Favoritin. Sie heißt: Chica“, scherzt er.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse and Joachim Llambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de