Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Juror "Q" muss gehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Juror "Q" muss gehen!

29. Apr. 2010, 9:45 - Promiflash Redaktion

Und schon wieder verabschiedet sich Topmodel Heidi Klum (36) von einem Jurykollegen aus ihrer Show Germany’s Next Topmodel. Diesmal soll nach Angaben der Bild der Vertrag von Neuzugang Qualid Ladraa "Q" (27) nicht verlängert worden sein.

Warum nur ist schon nach einer Staffel Schluss für den PR- und Marketing-Agenten? Heidi hatte sich zu Beginn der aktuellen Staffel mit Q und dem Fotografen Kristian Schuller (39) erst zwei neue Kollegen dazu geholt und schwärmte damals noch in den höchsten Tönen von den beiden: „Mit Q und Kristian Schuller habe ich zwei internationale Profis an meiner Seite. Ich freue mich, mit ihnen gemeinsam unser 'Germany's Next Topmodel' 2010 zu finden.“

Bald folgt Q offenbar auch seinen Vorgängern Peyman Amin (39), Bruce Darnell (52) und Rolf Scheider (54), die ja bereits die Juryreihen verlassen mussten. Natürlich darf Q aber noch in dieser Staffel bis zum Schluss dabei sein und zusammen mit Heidi die Nachfolgerin von Sara Nuru (20) suchen.

Findet Ihr es gut, dass Q so schnell wieder gehen muss?

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de